Der familiäre Sportverein

Mit zur Zeit rund 1.000 Mitgliedern gehört unser Verein schon zu den größeren Vereinen in Hamburg. In sieben Sparten mit 30 Sportangeboten werden Mannschaften von engagierten Trainern und Übungsleitern betreut. Im Vordergund steht dabei die Jugendarbeit als wichtige Aufgabe unseres Gemeinwesens. Neben der leistungsorientierten Trainingsarbeit räumen wir dem Breitensport mit seinem Spaß am Spiel in geselliger Gemeinschaft viel Platz ein. Gleichzeitig ergeben sich vielfältige Möglichkeiten, den Verein mitzugestalten; eine Besonderheit, die den SV Altengamme über das Heimatgebiet hinaus auszeichnet.

Wir würden uns freuen, Euch und Sie bei uns aufzunehmen. Seien Sie sicher: Im SVA haben Sie Spaß und bleiben fit!